Pfarrstr. 14 in 73773 Aichwald
0711 - 125 571 67 & 040 - 555 579 15
info@flyerverteilung.info

Über Uns

Ihr Partner für Haushaltsverteilungen & Prospektverteilungen

Unser Geschäftsinhaber Herr Ian-W. Graham hat das Unternehmen 2007 gegründet, zuvor war er bei der TNT Direktwerbung angestellt. 

Da Ihm dies Spass machte, hat er sich bei einen Franchise-Unternehmen in Bereich Norddeutschland / Bremen selbstständig gemacht, nach 2 Jahren wo das Hauptunternehmen der Franchise-Gruppe eine Umstrukturierung hatte, beschloss unser Geschäftsinhaber sich vom Franchiseunternehmen zu trennen.

Dann kam Ihm die Idee, die eigene Gründung des jetzigen Unternehmens „Flyerverteilung.info“. Gleich nach der Gründung, hat Herr Graham beim Bundespatentamt Namenspatent eingereicht und bekam den Zuspruch für „Flyerverteilung.info“ im Bereich Marketing, Werbung, Druck und Verkauf.

Die Aufträge haben sich ziemlich schnell zum Positiven gebessert, zum vorherigen Franchise.

Da unserer Geschäftsinhaber auch andere Kontakte aus der Zeit von TNT und Co. kannte, konnte er sogar die bundesweite Verteilung mit seinen Partnern garantieren und steuern.

Wir sind stolz Ihnen zu sagen, dass wir ein 100%tiges Direktvertrieb für Direktmarketing sind. Wir setzen nicht auf Massenverteilung, sonder auf die Einzelverteilung und die Bedürfnisse unser Kunden.

Auch wenn Konkurrenz gross scheint, zählt für uns die Qualität und der zugehörige Service. Das Thema „Preisdumping“ ist bei uns nicht drin, da wir den Mindeslohn an unseren Personal zahlen!

Seit 2012 hat das Unternehmen zwischen 10 und 15 Mitarbeiter als Verteiler beschäftigt.

Ende 2014 bekam unser Unternehmen einige Anfragen aus dem Süddeutschen Raum, bislang war das Unternehmen nur in Norddeutschland tätig. Er startete einen Textballon im Raum Stuttgart mit einiger Werbung, dies wurde Extrem schnell angenommen.

Da sehr viele Kunden nicht mit der Leistung anderer Dienstleister (Mitbewerber), die auch angeblich eine Direktverteilung durchführen, jedoch nicht umsetzten. Weil die Mitbewerber dies nicht bewerkstelligen konnten, sondern jegliche Aufträge in die Zeitung eingelegt haben, was die Kunden jedoch nicht wollten, waren diese sehr unzufrieden mit der Leistung.

Ab diesen Zeitpunkt begann die Ausweitung der eigenen Verteilungs-struktur in den Raum Stuttgart und Umland.

September 2015 beschloss Herr Graham, das Unternehmen zu verlegen in den Raum Stuttgart. Von diesem Zeitpunkt wurde das ganze Vertriebsnetz von Stuttgart gesteuert.